WLOG#2

Das 1. Festival ist in sicht !


Also Heute mal wieder ein kleiner WLOG da ich euch etwas wundervolles mitteilen muss. Wie ihr vielleicht schon alle wisst hat ab 1. Mai die Festivalsaison begonnen und am 06.06 ist nun auch endlich das erste Festival für mich !

und das Beste...

Es ist das Farbgefühle Festival in Regensburg ! Das ist deshalb das Beste (also zumindest für euch und den Blog) da es natürlich die Besten Fotos gibt! Mit dem Farbpulver und den ganzen Bunten Menschen. Ich freue mich auch schon wieder so, weil auf Festivals immer so eine tolle Stimmung ist. Jeder ist nett zu dir keiner macht dir stress und es is so scheißegal wo du herkommst, wie du aussiehst, schwarz oder weiß, groß oder klein, dünn oder dick, Mädchen oder Junge...

Jeder der noch nicht auf einem Festival war muss das unbedingt mal machen ! Ihr müsst das einfach erleben, so sollte es immer sein :)

und zum Schluss...

Also Heute gibts nur diesen WLOG in 2 Tagen am 04.06 Hab ich nochmal einen Photography Post für euch am 06.06 bin ich dann gleich auf dem Festival und schau auf jeden Fall das ich Post.Material auftreib :) Aber dann werd ich nur den Farbegefühle und somit auch den ersten Post unter der Rubrik "party&Bullshit" machen und dann wird diese Rubrik erstmal voller da ja auch mehr Festivals kommen. Danach hab ich aber erstmal nichts mehr in Aussicht da nächste Woche wieder Schule anfängt. Am Donnerstag oder Freitag ich dann mündliche Abschlussprüfung in Französisch hab und die Woche drauf sieht dann so aus: 

17.06 - Französisch Abschlussprüpfung

18.06 - Deutsch Abschlussprüfung

19.06 - Englisch Abschlusprüfung

(dazwischen ein Wochenende *o*)

22.06 - Mathe Abschlussprüfung


und dann endlich Fertig *-*

Meine Pläne danach sind schon in meinem Kopf, ich weiß Festvials auf die ich auf jedenfall gehe und ich weiß auch schon ganz sicher das da einiges an interessanten Posts für euch zusammen kommt :) 
Also freut euch schonmal auf den Farbgefühle Post (weiß aber nicht wann der kommt, aber da ich die Fotos ja noch in meinen Ferien mache, wird der wohl in der ersten Woche nach den Ferien kommen da ich es ja nur zusammen schreiben muss...) auf den Photography Post am 04.06 (um 13:00 Uhr) und auf alles weitere nach meinem abschluss :) 

PS: Ich denke ich werde auch Fotos an meinem Abschluss machen, wir werden sicher wieder irgendwas cooles machen alle zusammensitzen in der Sonne und das möchte ich auch teilen :)

3 Kommentare :